Sales Cloud Training for Sales Reps (SLS101)

 

Zielgruppe

Der Kurs „Sales Cloud Training for Sales Reps“ ist für folgende Zielgruppen gedacht:

  • Vertriebsmitarbeiter, die noch keinerlei Erfahrung bei der Verwendung von Salesforce Sales Cloud haben

Kursziele

  • Navigieren in Salesforce
  • Suchen und Hinzufügen von Informationen in Bezug auf Accounts, Kontakte, Leads, Opportunities und Aktivitäten
  • Verwalten und Verfolgen von Vertriebsaktivitäten mithilfe von Salesforce
  • Eingeben von Informationen in Salesforce, damit Manager Vertriebsdaten genau prognostizieren und analysieren können
  • Anpassen von Salesforce-Listenansichten und -Berichten zum Verwalten und Analysieren von Kontakt- und Accountinformationen
  • Verwenden von Salesforce1 auf einem mobilen Gerät

Kursinhalt

Einführung in Salesforce: Verwalten von Accounts und Kontakten
  • Erste Schritte in Salesforce
  • Listenansichten zum Filtern, Verfolgen und Bearbeiten von Informationen verwenden
  • Berichte zum Analysieren Ihrer Accounts verwenden
  • Untersuchen, was mit Ihren Accounts geschieht
  • Mit Chatter weitere Informationen abrufen
  • Aktuelle Neuigkeiten zu Ihren Accounts in Salesforce1 anzeigen
  • Neue Accounts und Kontakte erstellen
  • Gemeinsamer Vertrieb mit Account-Teams
  • Berichte zum Nachverfolgen gefährdeter Accounts verwenden
Effektive Prognosen: Lead- und Opportunity-Verwaltung
  • Leads in Salesforce suchen und eingeben
  • Anhand von Listenansichten Leads anordnen und priorisieren
  • Leadstatus zum Nachverfolgen des Fortschritts aktualisieren
  • Qualifizierte Leads in Accounts, Kontakte und Opportunities konvertieren
  • Opportunities im Vertriebsprozess nachverfolgen
  • Produkte zu Opportunities hinzufügen
  • Nach Informationen in Salesforce zum Abschließen von Geschäften suchen
  • Gemeinsamer Vertrieb mit Opportunity-Teams
  • Berichte zu Leads und Opportunities erstellen
Vertriebsproduktivität: Strukturieren Ihres Tagesablaufs
  • Anhand von Aufgaben Anrufe, E-Mails und Aufgabenlisten in Salesforce nachverfolgen
  • Mit Ereignissen Besprechungen in Salesforce planen und nachverfolgen
  • Aktivitäten in Salesfore1 suchen, hinzufügen und durchführen
  • Einblicke in die Today-App in Salesforce1
  • E-Mails direkt aus Salesforce senden
  • Zeit sparen mit Standard- und benutzerdefinierten E-Mail-Vorlagen
  • Vertriebsaktivitäten mit Berichten analysieren
Berichte: Verfolgen Ihrer Geschäftsabschlüsse
  • Mit Standardberichten arbeiten
  • Berichte anpassen
  • Berichtsoptionen bearbeiten
  • Den Berichtsgenerator für umfassendere Anpassungen verwenden
  • Berichtsfilter und Filterlogik anwenden
  • Daten in Berichten zusammenfassen
  • Diagramme zu Berichten hinzufügen
  • Dashboards zum Visualisieren von Daten verwenden

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • 510,– €
Classroom Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • Österreich: 510,– €
  • Deutschland: 510,– €

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.