Kursangebot
- Upcoming Events
- Garantietermine
- Neue Kurse
- iTLS LIVE E-Learning
- Digitale Lernlösungen
- iTLS Academy»
- Hack Academy
-
iTLS IT Workshops»
- IT-Training by iTLS
- Garantietermine
- Themen im Fokus
- Professional Services
- Hersteller im Fokus
- Amazon Web Services»
- Aruba»
- Barracuda
- Cisco»
- Citrix»
- EC-Council»
- Ethical Hacking
- F5 Networks
- Fortinet»
- Google Cloud»
- Linux
- Microsoft»
- NetApp»
- Palo Alto Networks»
- VMware»
- Weitere Hersteller»
- IT- & Projektmanagement»
- ITIL®»
- PRINCE2®»
- Scaled Agile»
- Scrum»
- Atlassian»
- Themen/Technologien im Fokus
- Artificial Intelligence (AI)»
- Cloud Computing»
- Cyber Security»
- Data Center»
- Kubernetes / Container»
- Linux»
- Network Analysis / Wireshark»
- Python»
- Software Development»
- Wireless & Mobility»
- Home
- Microsoft 365 Certified: Teams Support Engineer Sp...

Microsoft 365 Certified: Teams Support Engineer Specialty
Kandidaten für diese Zertifizierung sind Supporttechniker, die Microsoft Teams-Umgebungen unterstützen, Fehler bei der Bereitstellung beheben, die Leistung optimieren, Telemetrie- und Protokolldaten sammeln und analysieren und Teams-Umgebungen verwalten.
Kandidaten sollten über umfangreiche Erfahrungen im Bereich vereinheitlichte Kommunikation und über praktische Erfahrungen mit Microsoft Teams verfügen. Darüber hinaus sollten Kandidaten über Netzwerkkenntnisse in Bezug auf Azure-Grundlagen, Telefonie, PowerShell, Datenspeichertechnologien, APIs, App-Sicherheit, Authentifizierung und Autorisierung, Sicherheits- und Compliance-Informationen, Debugging, Leistungsoptimierung und Überwachung verfügen.
Bewertete Qualifikationen
- Fehlerbehebung Microsoft Teams Sprachprobleme
- Behebung von Problemen mit Microsoft Teams-Meetings und Live-Events
- Behebung von Problemen mit der Föderation
- Behebung von Problemen bei der Anmeldung bei Microsoft Teams
- Behebung von Problemen mit Teams und Channels
- Behebung von Problemen mit Dateien
Tests
MS-740