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Microsoft Dynamics 365 Marketing (MB-220T00)

Detaillierter Kursinhalt

Modul 1: Konfigurieren Sie Dynamics 365 Marketing

In diesem Modul erfahren Sie mehr über erweiterte Einstellungen, Marketinginhalte, Vorlagen und Integrationen in Dynamics 365 für Marketing.

Lektionen
  • Konfigurieren von Organisations- und Verwaltungseinstellungen
  • Konfigurieren von Marketingeinstellungen
  • Konfigurieren von Ereigniseinstellungen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • erweiterte Einstellungen wie Organisation, Geschäftsverwaltung und Inhalte zu konfigurieren.
  • Verwalten von Marketing-Inhalten und Vorlagen.
Modul 2: Segmente und Listen verwalten

In diesem Modul wird erläutert, wie Sie Segmente und Abonnementcenter erstellen verwalten und verwenden können.

Lektionen
  • Segmente erstellen und verwalten
  • Erstellen und verwalten von Abonnement-Centern und Listen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Segmente zu erstellen und zu verwalten.
  • Abonnement-Center zu erstellen und zu verwalten.
Modul 3: Marketingformulare und -seiten verwalten

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Marketingformulare und -seiten erstellen.

Lektionen
  • Formulare verwalten
  • Marketing-Seiten verwalten

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Marketingformulare zu erstellen und sie in die Marketing-Seiten einzubinden.
  • Erstellen einer Marketingseite.
  • Vorschau, Validierung und Live-Schaltung einer Marketingseite.
  • Erstellen von Marketingformularen und Seitenvorlagen.
Modul 4: Verwalten Sie Leads, Accounts und Kontakte

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Kunden als Accounts oder Kontakte verwalten und sie über den Lebenszyklus des Leads hinaus pflegen.

Lektionen
  • Leads erstellen und verwalten
  • Konten und Kontakte verwalten

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Kunden als Accounts oder Kontakte zu verfolgen.
  • einen Lead zu erstellen und ihn in eine Chance umzuwandeln.
  • Leads während ihres Lebenszyklus zu verwalten.
Modul 5: Verwalten von Marketing-E-Mails und Kundenreisen

In diesem Modul wird beschrieben, wie Sie E-Mail-Nachrichten und Kundenreisen in Dynamics 365 Marketing erstellen.

Lektionen
  • Erstellen von Marketing-E-Mails
  • Kundenreisen erstellen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • E-Mail-Nachrichten zu erstellen und gestalten.
  • Vorschau, Validierung und Inbetriebnahme von E-Mail-Nachrichten vorzunehmen.
  • eine E-Mail-Nachricht als Vorlage zu speichern.
  • eine Kundenreise zu erstellen.
Modul 6: Ereignisse verwalten

Dieses Modul überprüft den Erstellungsprozess der Kundenreise.

Lektionen
  • Erstellen einer Veranstaltung vor Ort
  • Erstellen einer Webinar-Veranstaltung
  • Förderung und Verwaltung von Veranstaltungen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • eine Webinar-Veranstaltung zu erstellen.
  • eine Veranstaltung vor Ort zu erstellen.
  • eine Veranstaltung zu bewerben.
  • die Event-Website zu verwalten.
  • die Ereigniseinstellungen zu konfigurieren.
Modul 7: Erstellen Sie Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice

In diesem Modul wird gezeigt, wie Umfragen erstellt und an Kunden weitergeleitet werden.

Lektionen
  • Erstellen eines Umfrageprojekts
  • Erstellen von Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Aussenden von Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage: -Umfragen mit Hilfe von Projekten zu verwalten.

  • eine Umfrage zu erstellen.
  • eine Umfrage zu personalisieren.
  • eine Umfrage an Kunden weiterzuleiten.
Modul 8: Analysieren Sie Erkenntnisse in Dynamics 365 Marketing

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Erkenntnissen Daten zu Ihren Marketinginitiativen anzeigen und analysieren.

Lektionen
  • Bewerten von Marketinginitiativen mit Analytics

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Erkenntnisse zu verwenden, um Entscheidungen über Marketingbemühungen zu treffen.
  • Leads zu erzielen.
  • Erkenntnisse zu Kundenreisen und E-Mail-Nachrichten zu überprüfen