Kursüberblick
Cisco Collaboration Systems Release 11.0 (ehemals als Unified Communications Solution Release bekannt) ist eine ausgereifte, aber dennoch einfache Kommunikationslösung zur Stärkung von Geschäftsbeziehungen durch verbesserte Interaktionen und Erfahrungen für mittelgroße bis große Unternehmen. Es ist einfach zu implementieren, zu verwalten und zu warten und unterstützt mehrere Anwendungen auf einer virtualisierten Plattform. Es ist eine hochverfügbare, interoperable und skalierbare Lösung. Dieser eintägige Kurs vermittelt Ihnen die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten, um das Release 11.0 Portfolio von Cisco Collaboration Systems zu verstehen und zu verkaufen. Es beginnt mit Cisco Unified Communications Manager als Baustein einer Unified-Communications-Lösung und verbindet die relevanten Anwendungen und Integrationen mit Unternehmensanwendungen.
Zielgruppe
Die primäre Zielgruppe für diesen Kurs sind Account Manager und Vertriebsmitarbeiter oder alle, die ein Verständnis für den Verkauf oder Kauf einer Cisco-Collaboration-Systems-Lösung benötigen.
Voraussetzungen
Bevor Sie an einem Kurs teilnehmen, sollten Sie sich mit Unternehmenstelefonie oder Unified Communications im Allgemeinen und der Bedeutung von Kommunikationssystemen im Unternehmensbetrieb auskennen.
Kursziele
Unser von einem Trainer geführter Workshop wurde entwickelt, um einen Account Manager in die Lage zu versetzen, die Cisco-Collaboration-Systems-Release-11.0-Lösung und die damit verbundenen Visionen zu verkaufen und Kunden in ein Gespräch über die Vorteile einer einfachen, produktiven und kostengünstigen Zusammenarbeit einzubinden.
Kursinhalt
- Einführung in Cisco Collaboration
- Anrufsteuerungsplattform und Nachrichtenübermittlung
- Bevorzugte Architektur und Technologien
- IMP und Collaboration Edge
- Web-Konferenzen
- Cisco TelePresence
- Cisco Kundenbetreuung