Kursüberblick
Customer Data Platform Specialists implementieren Lösungen, die Einblick in Kundenprofile gewähren und mit denen Kundenbindungsaktivitäten nachverfolgt werden können, sodass die Nutzung für Kunden verbessert und die Kundenbindung gesteigert werden kann. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer mehr über die Dynamics 365 for Customer Insights-Lösung. Dazu gehört auch, wie Kundendaten mit vordefinierten Connectors vereinheitlicht, Kundenabsichten mit einer umfangreichen Segmentierung vorhergesagt und die Kontrolle über Kundendaten behalten wird. Dieser Kurs beginnt mit dem Importieren und Transformieren Ihrer Kundendaten und findet ihren Höhepunkt in der Erweiterung Ihrer Plattform für die Kundendaten durch die Power Platform- und Dynamics 365-Anwendungen.
Zielgruppe
Kandidaten sollten mit Dynamics 365 for Customer Insights vertraut sein und Erfahrung im Umgang mit mindestens einer weiteren Dynamics 365-App, mit Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform haben. Darüber hinaus sollten sie über praktische Kenntnisse über Verfahren im Zusammenhang mit Datenschutz, Compliance, Einwilligung, Sicherheit, verantwortungsvoller KI und Datenaufbewahrungsrichtlinien verfügen.
Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
Voraussetzungen
Vor der Teilnahme an diesem Kurs müssen die Teilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Vertrautheit mit Dynamics 365 for Customer Insights
- Erfahrung mit einer oder mehreren Dynamics 365-Apps, Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform
Kursinhalt
- Erste Schritte mit Dynamics 365 Customer Insights
- Dateneinbindung in Customer Insights
- Ein vereinheitlichtes Kundenprofil in Dynamics 365 Customer Insights erstellen
- Mit Dynamics 365 Customer Insights arbeiten
- Anreichern von Daten und Vorhersagen mit Customer Insights