iTLS Team

Die Profis im Trainingsbereich:

Warum das Team von iTLS?

  • Weil das neue formierte iTLS Sales- und Organisationsteam bei vielen Großunternehmen in Österreich bestens bekannt ist und seit vielen Jahren als kompetenter Ansprechpartner geschätzt wird.
  • Weil bei uns Kundenorientierung und Kundennähe keine Schlagworte sind – vielmehr sind sie schon seit vielen Jahren gelebte Realität im Team
  • Weil bei uns die Zusammenarbeit mit den besten nationalen und internationalen Trainern höchsten Stellenwert hat – auch hier verbinden uns langjähriges Vertrauen und erfolgreich umgesetzte Projekte mit unseren internen und externen Experten.

Geschäftsführung

Helmuth Mai:

Technologien ändern sich, nicht aber unser Ziel die persönlichen individuellen IT-Karrieren unserer Kunden durch Training optimal zu unterstützen. Diesen wichtigen Beitrag zu persönlichem Erfolg zu leisten ist unser Antrieb und unsere Motivation. Für das iTLS Team, das seit Jahren eng zusammenarbeitet gelebte tägliche Praxis und nicht nur ein Marketing Statement.

Kontaktieren Sie mich:

Tel. +43 1 6000 880-15
E-Mail: helmuth.mai@itls.at

Gregor Röhrich:

"Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können." Dieser Aussage folgend mache ich es mir seit über 15 Jahren zur Aufgabe am Puls der Zeit IT Know How mit Top Trainern in einem Event Format Teilnehmern zu vermitteln. Nur mit Spaß, Leidenschaft und viel Kommunikation gelingt dies und unser Erfolg gibt uns recht.

Kontaktieren Sie mich:

Tel. +43 1 6000 880-10
E-Mail: gregor.roehrich@itls.at

Key Account Management & Sales

Elke Kahr

Nachdem ich ursprünglich aus der Tourismus Branche komme, steht bei mir von jeher die Zufriedenheit des Kunden an vorderster Stelle. In den nun 14 Jahren Erfahrung im IT Schulungsbereich und 8 Jahre davon im Sales, war mein Ziel immer, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erkennen und eine dementsprechende Ausbildung zu planen und zu organisieren.

Egal ob Original Hersteller Trainings, individuelle Workshops oder weltweit organisierte Firmenkurse - mein Motto lautet "Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation."

Kontaktieren Sie mich:

Tel. +43 1 6000 880-14
Mobil: +43 664 887 16 489
E-Mail: elke.kahr@itls.at

Franziska Stübler

Frei nach dem Motto: „Ausbilden können uns andere, bilden kann sich jeder nur selbst“ (Peter Bieri) unterstütze ich nun bald seit 25 Jahren meine Kunden bei deren Aus- und Weiterbildungsplänen am österreichischen IT Markt. Ob standardisierte High End IT-Trainings, Zertifizierungen, persönliche individuelle Trainings oder qualitativ anspruchsvolle Firmentrainings – gemeinsam finden wir den passenden Weg, um Ihre Weiterbildungspläne zu realisieren.

Kontaktieren Sie mich:

Tel. +43 1 6000 880-13
Mobil: +43 664 887 16 488
E-Mail: franziska.stuebler@itls.at

Operation

Gertrude Neumüller

Gertrude Neumüller startete ihre Karriere bei Digital Education Center und arbeitete über 25 Jahre für Global Knowledge Österreich im Bereich Customer Service als Operations Manager. Durch ihre langjährige Erfahrung, ist sie unsere Expertin für den Bereich Operations und Ihr Ansprechpartner vor Ort für alle auftretenden Fragen rund um Ihr Training!

Kontaktieren Sie mich:

Tel. +43 1 6000 880-12
Mobil: +43 664 887 16 487
E-Mail: gertrude.neumueller@itls.at