Linux Trainingsprogramme

Heinz Berger @ITLS

Heinz Berger

Der bekannte und renommierte OpenSource und Linux Star Heinz Berger ist exklusiv als Trainer und Inhaltsverantwortlicher bei ITLS tätig.

Nach einem erfolgreichen HTL Elektrotechnik Abschluss begann er seine IT-Laufbahn als Netzwerktechniker bei der Management Data in Linz wo er erfolgreich über 300 LAN/Server-Systeme installierte.

Seine Trainertätigkeit startete er 1994 als CNI/NCE mit diversen Novell-Schulungen. 1997 gründete er das Schulungsinstitut indigo training & coaching, 2000 erfolgte die Gründung indigo consulting & solutions. Bis 2009 war er in der Geschäftsführung von indigo training & coaching und dort als Trainer, Coach und Dienstleister für Technologien aus den Bereichen Virtualisierung, Hochverfügbarkeit, Netzwerktechnologien und Open Source tätig. Zusätzlich entwickelte er innovative Workshops für den Open Source Bereich.

Seit 2009 setzt er sein umfangreiches praktisches Wissen als Trainer und Consultant für den IDM Bereich, Open Source Infrastrukturthemen sowie als zertifizierter SuSE Trainer und RedHat RHCI ein.

Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken. Die nächsten Linux-Garantietermine
LIN1
Linux Administration
04.09. - 07.09.2017
LIN2
Linux Advanced Administration
09.10. - 12.10.2017
LSS
Linux Shell Scripting
23.10. - 25.10.2017
LIN1
Linux Administration
04.12. - 07.12.2017
iTLS wird alle garantierten Termine unabhängig von der Teilnehmerzahl durchführen. Ausgenommen sind höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse (wie z.B. Unfall, Krankheit des Trainers), die eine Kursdurchführung unmöglich machen.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zu einem Garantietermin.