Detaillierter Kursinhalt
- Konfiguration und Fehlerbehebung der Cisco Unity Connection-Integration
 - Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity Connection-Rufprozessoren
 - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
 - Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Express
 - Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
 - Integration von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence und Cisco Jabber
 - Anpassung der Cisco Unified Communications Manager IM- und Präsenz- und Cisco Jabber-Funktionalität
 - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service Compliance und Nachrichtenarchivierung
 - Fehlerbehebung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienst
 - Integration der Cisco Unified Attendant Console Advanced
 - Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
 
Labor Gliederung
- Integrieren und Einrichten von Cisco Unity Connection
 - Konfigurieren der Rufprozessoren von Cisco Unity Connection
 - Umsetzung der Mautbetrugsbekämpfung
 - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection Rufprozessoren
 - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
 - Cisco Unity Express konfigurieren
 - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
 - Konfigurieren der Hochverfügbarkeit von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
 - Cisco Jabber implementieren
 - Konfigurieren von zentralisiertem Cisco Unified Communications Manager IM und Anwesenheit
 - Konfigurieren der Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienstfunktionalität
 - Nachrichtenarchivierung und Chaträume aktivieren
 - Fehlerbehebung für die Cisco Unified Communications IM- und Präsenzdatenbankverbindung
 - Fehlerbehebung bei der Hochverfügbarkeit von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
 - Fehlerbehebung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienst
 - Integration der Cisco Unified Attendant Console Advanced
 - Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer auf Switched Port Analyzer (SPAN) basierenden Lösung
 - Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung